[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gesperrt
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 481
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von arschlochlecker »

Sasi09 hat geschrieben: 03 Dez 2023, 11:17 Guten Morgen ihr lieben
Heute wurde ich von einem eher unangenehmen Druckgefühl geweckt. Ich ging sofort auf toilette und drückte sofort diese schöne dicke lange kackwurst aus meinem Po. Das tat gut. Gestern gab es auch einiges zu Futtern bei All you can Eat🍜 also vielleicht war es das für heute ja noch nicht😉
bei jedem Modellwettbewerb würde diese Kackwurst einen 1ten Preis bekommen. Die hätte ich gerne verfolg, wie sie sich aus Deinem Darm geschlichen hat :lol:
Gelöschter Benutzer 12833

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12833 »

Kleines Update mit Spiegel Pic ohne Hose 😘
2 Tage sind wieder ohne kacken gehen vergangen. Solangsam merke ich das sich wieder ein Haufen ansammelt und die Tage bestimmt wieder abgeseilt werden möchte. Der Anfang wird hoffentlich wieder eine Ordentliche Wurst machen. Zu den Fürzen diese stinken sehr streng 💩 freut euch auf weiteres😘
Zuletzt geändert von lunacy am 03 Apr 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Poopinggirl2001
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2023, 18:05
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Poopinggirl2001 »

Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Produktion deiner Würste.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Laka »

Hey Saskia, was ein toller Start hier ins aktive Geschehen im Forum. Herzlich willkommen erstmal von meiner Seite und zugleich ein dickes Danke für deine Offenheit!

Hättest du Lust nicht auch mal ein paar der fürze auf Video auf zu nehmen und uns zu zeigen? Wäre sicher auch mal interessant;)

Viele Grüße
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Benjamin200 »

Hübsches Bild von dir und deine Füße sehen auch sehr schön aus in den söckchen, was hast du denn für eine Schuhgröße wenn ich fragen darf.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Kompliment. Sehr schöne Waden und Oberschenkel. Eine sehr hübsche junge Frau. Ich bin schon gespannt auf das Endresultat, dass sich den Weg nach draußen bahnt...
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von alex80 »

Schade, dass auf den Bildern nicht zu sehen ist wie die Wurst deinen Körper verlassen hat.
Furzfetischist10
Beiträge: 10
Registriert: 27 Mai 2021, 08:42
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Furzfetischist10 »

Gibt's die Möglichkeit nen Furz oder das abseilen deiner 💩 in bewegten Bildern zu sehen? Aber deine Posts sind so schon der Hammer 🤤🤙👌
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 481
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von arschlochlecker »

Grüß Dich, Saskia...stell mir bei Deinem sexy anmachenden Bild, auf dem Du uns Deine wunderbare "Füße zeigst, angefangen von den Zehen bis zum fast-Ende Deiner Beine, vor wie Du das Handling meines Pints fotografieren möchtest, während ich Deinen ersten Furz inhaliere, der die Kacke im Darm ankündigt...
und klar..bin gespannt was raus kommt, sozusagen, haha
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von blacktaste »

Wow, Kompliment für Deine Bilder und den Beitrag.
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.
Bin gespannt auf weitere schöne haufen und Beiträge.
Grüße Blacktaste
Gesperrt